top of page

Neuartiges Screening System 4D- MNLS MV HUMAN TS - System

(basierend auf der OBERON -Technologie)

image.jpg

Das MV - Human - System ist ein naturheilkundliches Diagnostik & Therapie - System, das die „multidimensionale nicht-lineare Systemanalyse“ (MNLS) verwendet sowie für die Alternativmedizin konzipiert ist.

Die 4D- MNLS-Methode (Multudimensionales-Nicht-Lineares-System) ist eine nicht-invasive Methode. Nicht-invasiv bedeutet, dass die Messung induktiv, d.h. berührungsfrei , über einen Kopfhörer stattfindet,

basierend auf der weltweit einzigartigen Biophotonen-Technologie.

Die MNLS-Analyse und das MV - Human - System ist für uns ein wunderbares Bindeglied zwischen der jahrtausendealten morgenländischen Heilkunst und der modernen Naturheilkunde.

 - Schnelle präzise Messung - 

             - Ursachenfindung statt Symptombekämpfung -

                          - individuelle Therapie -

MNLS - Analyse Systeme = Multidimensionale - Nicht - Lineare Systeme? 

Was ist das?

 

Die Idee der Multidimensionalen-Nicht-Linearen Systeme stellt für uns die Basis für ein ganzheitliches Denken dar.

Es geht darum, den Menschen mit seinem Geist, seiner Seele und seinem Organismus als komplexes Wesen zu sehen, was alles andere tut als nur linear von A nach B zu arbeiten . Sondern stattdessen alle möglichen Verknüpfungen wahrnimmt und so eine Kommunikation zwischen jedem Bestandteil unseres Seins zulässt.
 

Ob wir diese Kommunikation „Wandlungsphasen“, „Informationsfeld“

oder „Zellkommunikation“ nennen ist eine Frage der Perspektive.

Es ist nebensächlich aus welcher Fachdisziplin Sie kommen,

„Die Neue Art“ stellt die Verknüpfung aller Ansätze dar und

vermittelt den Umgang mit diesem komplexen Lebens- und

Gesundheitsverständnis.

Nach heutigem Wissensstand ist die Information,

die einen Menschen erreicht, das was unsere Zellen

inklusive der DNA in ihrer Arbeit beeinflusst.

Nicht nur Lebensmittel, auch Gedanken und auch alles andere was uns umgibt, tragen Informationen und Nährwerte in den Menschen hinein. (Eine Currywurst mit Pommes hat definitiv andere Informationen gespeichert und somit andere Auswirkungen als gutes gedünstetes Gemüse mit Reis).

Viele Wissenschaftler wie Bruce Lipton, Prof. Gariaev, Emoto Masuru oder auch Heisenberg zeigen uns, dass jede Körperzelle eine optimale Versorgung mit In-Formationen benötigt, um bestmöglich zu arbeiten und die DNA optimal zu reproduzieren. All diese Hinweise finden wir schon in jahrtausendealten Schriften der abendländischen Medizin wieder.

Oberon MNLS Systeme
bottom of page